Sunday| Diese Woche heißgeliebt #6


Sonntag- ein Tag um sich ins Bett zu kuscheln und den Herbst zu erwarten …

Zeit also um die Favoriten der letzten Woche Revue passieren zu lassen.


IMG_7450                      IMG_7448

Herbstanfang

IMG_7458

Trotzdem der Herbst, meine mit Abstand liebste Jahreszeit, naht bzw. uns ja eigentlich schon erreicht hat, möchte ich auf meine leichte Sommerliche Bräune noch nicht verzichten. Der sunclub Bronzer in sunkissed von Essence ist schön matt gehalten und dadurch super zum konturieren geeignet.

IMG_7451

Perfekt dazu passt meiner Meinung nach ein warmer Rotton auf den Lippen. Diese Woche hat es 310 Red my Lips von Catrice auf dieselbigen geschafft. Der Auftrag ist fantastisch, und der Lippenstift setzt sich kaum in den Lippenfalten ab … alles in einem ein tolles Produkt wäre da nicht die relativ kurze Haltbarkeit.

IMG_7460

Um die Lippenkonturen klar zu halten und alle anderen Schrecklichkeiten aus meinem Gesicht freizuhalten kam diese Woche mal wieder vermehrt der Wake me up Concealer in der Farbe 01 von Manhattan zum Einsatz. Wenn mir dieses Wundermittelchen nicht über diese stressige Woche geholfen hat, was dann?

IMG_7455

Schlussendlich komm ich zu einer langen Hass-Liebe. Nachdem meine Sommerdüfte sich mit den ehr Winterlichen abwechseln durften, hat es auch mein Gucci Guilty Body Soufflé auf meinen Schminktisch geschafft. Für den Herbst ist dieser Duft einfach ein Traum, und ich trage ihn unglaublich gerne, allerdings wäre da dieser wirklich grobkörnige Glitzer und die Tatsache das dieser auch noch überall, also wirklich überall hängen bleibt. Schwarz zu tragen wird bei diesem Produkt zur Unmöglichkeit, was bei meinem Strumpfhosenfaible mehr als negativ zu buche schlägt. Aber dieser Duft …

IMG_7461

hier noch ein paar swatches


Wie kleidet ihr euch im Herbst?
Wollt ihr mal ein typisches OOTD oder ein Herbsttutorial von mir sehen?

xoxo

Lass doch ein paar nette Worte da ♡

