Sunday| Diese Woche heißgeliebt #5


london fashion week – eine ganze Woche um von den neusten Looks inspiriert zu werden und sich einen größeren Geldbeutel zu wünschen …

Zeit also die Favoriten der letzten Woche Revue passieren zu lassen …


IMG_7435

Diese Woche war eindeutig ganz und gar London – nicht genug das diese Stadt mein Bloggerherz schon letztes Jahr erobert hat – aber je länger ich ohne sie mein sinnloses Leben verweilen muss wächst sie mir immer mehr ans Herz.

Um mir mein geliebtes England immer ins Wohnzimmer zu holen verfolge ich viele Blogger und Vlogger wie Hannah Maggs und Tanya Burr.

IMG_7437

Um mich diese Woche während der laufenden Fashion Week noch ein bisschen mehr „London“ zu fühlen sind neue Londoner Classics bei mir eingezogen und alte wieder auf ihren Stammplatz gewandert.

 IMG_7443

Ganz neu darf ich die mini Palette co1 London’s Eye (ca.5€) aus der brit chic Le von Catrice bei mir begrüßen.

IMG_7442

Diese süßen pearligen Töne haben mich sofort verzaubert und sind nach und nach diese Woche in sämtlichen Kombinationen auf meinen Augen gelandet. Am besten hat mir die Verbindung der beiden hellen Tönen mit einem dunklen in der Crease gefallen.

IMG_7445

Einmal schön darüber geblendet und voila das leichte Augen Make-up – bestens geeignet für die dunkle Lippe – ist perfekt.

IMG_7439

Ein perfekt dazu kombinierbarer Lippenstift ist für mich der 160 Corso Cosmo von p2 (ca.3€). Dieser sehr dunkle rot Ton hat es mir einfach angetan und zaubert jetzt schon ein bisschen Herbst in mein Gesicht. Am allerliebsten habe ich ihn, mit transparentem Puder, mattiert getragen, vorallem um ihn lange Haltbar zu machen.

IMG_7441

Passend dazu habe ich den caught on the red carpet von Catrice (ca.3€) gefunden.

IMG_7438

Wer kennt das nicht, helle Farben sind zu durchscheinend und werden streifig – dunkle Farben decken unregelmäßig – oder alles trocknet einfach zu langsam und smuged irgendwo. Umso mehr war ich überrascht als ich trotzdem ich an meinem Handy rumnesseln musste um irgendeinen Anruf anzunehmen, immernoch perfekt lackierte und trockene Nägel hatte.

IMG_7447

Um meine herbstlich-londonerige Laune perfekt zu machen durfte auch mein allerliebstes und leider schon fast aufgebrauchtes   Tresor Midnight Rose (ca.70€) von Lancome auf meinen Schminktisch und landete somit auch sofort wieder auf mir.  Dieser unbeschreiblich Blumige aber trotzdem warme-beerige Duft ist für mich einfach unverwechselbar Herbst und verbindet mich mit meiner Londonreise im letzten Jahr.

Schlussendlich kam auch M.’s Ipod mit seiner für mich gestalteten Holiday Playlist auf meine Ohren die mich immer wieder in diese wunderschöne Zeit zurück versetzt.

♡Ich liebe dich♡


Habt ihr einen Duft, Lippenstift oder oder oder der euch mit etwas ganz besonderem verbindet ? 

Her damit … 🙂

xoxo

Lass doch ein paar nette Worte da ♡

