Sunday | Diese Woche heißgeliebt… #4


Sonntag- Ein Tag um Augenringe zu mindern und sich zu erholen…

Zeit also die Favoriten der letzten Woche Revue passieren zu lassen …


IMG_7419

Die erste (ganze) Schulwoche mal wieder überstanden – also fast, naja nicht so wirklich aber immerhin lebe ich ja noch 🙂

Warum ich trotz Dauerstress und schlechter Laune (wirklich überall) immer noch unter den lebenden weile ?

Das erzähl ich euch jetzt – am besten bei einer Tasse Tee …

.

.

.

Immer noch kein Tee da ?

Na nun aber schnell sonst fang ich ohne dich an … 😉

IMG_7424

Mein erster lifesaver diese Woche war natürlich mein Concealer. An diesem Schritt ging auch bei Zeitmangel kein Weg vorbei. Wer keinen ordentlichen Schlafrythmus mehr besitzt, hat dafür umso mehr mit Augenringen zu kämpfen … so wie ich diese Woche. Mein Allheilmittel ? – Der mattifying perfection concealer von p2 in der Farbe 015 perfect nude. Dieser Concealer mit mittlerer Deckkraft versteckt so ziemlich alles was nicht auf ein ausgeruhtes Gesicht gehört und rutscht auch im laufe eines langen Tages nicht in sämtliche Sorgenfalten.

IMG_7422

Wenn der Concealer noch nicht ausgereicht hat, aber keine großartige Zeit für „a whole face of make-up“ war, es also wegen kontinuierlichem Wecker wegdrücken schnell gehen musste, durfte die longlasting BB-cream von Manhatten ihren Dienst tun. Diese BB-cream zieht schnell ein und hinterlasst keinen Film der sich an Kleidung oder ähnlichem abdrücken könnte (sehr umschlau bei schnellen Anziehaktionen). Die Farbe ist für mich, als Bleichschnabel eigentlich ein wenig zu dunkel, da sie aber kaum nach dunkelt und sich sehr gut dem Hautton anpasst gut tragbar. Einziger Störfaktor ist der recht intensive Geruch, der allerdings schnell wieder verfliegt und unter Zeitdruck kaum auffällt ;).

IMG_7425

(concealer unten – BB-cream oben)

IMG_7423

Um meinem Gesicht dann auch nach dem anstrengenden Tag ein wenig Entspannung und Ruhe zu gönnen trage ich unter den Augen und in der T-Zone (neigt bei mir extremst schnell zu fettiger Haut oder trockenen Stellen) das Aquasource Deep Serum von Biotherm auf um meiner Haut wieder etwas zurück zu geben. Mein Tipp – das Serum vor dem auftragen eine Weile in den Kühlschrank stellen, mindert Augenringe und kühlt angenehm auch den letzten Stress weg.

IMG_7420

Wenn ich dann noch nicht tiefen entspannt genug bin, kommt meine momentane Lieblings Kerze von Pecksniff’s auf den Couchtisch – wenn dieser Geruch meine Stimmung nicht hebt, dann höchstens M. aber der hat selbst zu tun ;).


Wie geht ihr mit Stress und Druck um ?

xoxo

Lass doch ein paar nette Worte da ♡

