Sunday | Diese Woche heißgeliebt… #3


Sonntag – Ein Tag um sich vollkommen in die Arbeit zu stürzen und letztendlich doch vor dem Fernseher seinen Lastern hinzugeben …

 

Zeit also die Favoriten der letzten Woche Revue passieren zu lassen …


IMG_7390

stay matt

IMG_7396

Seitdem ich immer und immer wieder auf der suche nach einem guten transparenten Puder war, und nach und nach jedes Puder bei mir versagte, bin ich nun endlich auf diesen Helden im Alltag gestoßen.

Das mattifying powder in waterproof (ca.5€) aus der Prime and Fine Reihe von Catrice hat es mir einfach angetan. Bissher waren transparente gepresste Puder entweder zum bröckeln verurteilt oder gaben kaum Produkt ab – lose Puder hingegen waren nutzlos auf Reisen oder für die Handtasche, denn ehe man sein Ziel erreicht hatte waren sie überall verteilt bloß nicht in meinem Gesicht. 

IMG_7397

Bei diesem Puder ist das ganz und gar anderes. Das gepresste Puder verliert nicht zu viel, gibt aber auch nicht zu wenig Produkt ab. Zusätzlich ist es endlich mal ein Puder das wirklich hält was es verspricht und mattiert! Und falls es nach einer längeren Shoppingtour wirklich mal versagen sollte bietet der Spiegel die perfekte Möglichkeit für kleine touch-ups. 

Alles in einem ein reines Nachkaufprodukt!

 

glow in the dark

IMG_7394

Naja um ehrlich zu sein leuchtet man mit dem multi colour powder (ca.4€) aus der Essence „Hello Autumn LE“ nicht in der Dunkelheit – aber bei Tageslicht gibt es den perfekten Herbstglow. Mit schönen braun und Goldtönen verzaubert dieser hübsche Highlighter jeden Herbstfan und damit natürlich auch mich. Da dieses Produkt leider nur in der Herbst LE vorhanden ist rate ich allen die noch einen tollen Highlighter suchen schnell zuzugreifen. Dieser verzaubert einfach mit äußerer sowie innerer Schönheit…

 

brows for me

IMG_7393

Der Eyebrow Pencil Blondy Brow 93D (ca.4€) von Manhattan hat auch dieser Woche meinen Augenbrauen wieder ein bisschen Farbe geschenkt. Seit dem diesjährigen „brow meets sun“ brauchen meine hellen Augenbrauen wieder etwas mehr Zuwendung und vokalem Farbe die sie mit dieser hellsten Nuance gefunden haben. Viele Augenbrauenstifte sind rot- oder gelbstichig dieser hingegen hat einen schönen aschigen Ton welcher im Gesicht nicht aussieht wie permanent Make-up.

IMG_7403

gimme more – volume 

IMG_7399

Nachdem mein absoluter Lieblingsmascara von YSL sich langsam seinem Ende genährt hat, musste eigentlich nur eine Überbrückungsmöglichkeit her – das ich mich in den Fashion Look Volume Mascara von R de L young so verliebe konnte ja niemand ahnen mit 2,50€ ist er definitiv nicht so preisintensiv wie der Volume Effet Faux Cild (ca.32€) von YSL. Die Bürste erinnert mich sehr an den Maybelline Volum‘ Express the colossal und trägt sich auch ähnlich auf. 

IMG_7400

Weil ich es ja liebe wenn Werbeversprechen zur Abwechslung einmal eingehalten werden muss an dieser Stelle auch erwähnt werden das dieser Mascara wirklich die extra Portion Schwung und Fülle mitbringt die ich an Volumen Macaras so schätze. 

 


Was waren eure Favoriten in dieser Woche und was sind eure Ansprüche an ein Mascara Bürstchen ?

xoxo

 

Lass doch ein paar nette Worte da ♡

