Sunday | Diese Woche heißgeliebt… #2


Sonntag – Ein Tag um auf dem Sofa zu faulenzen und sich vollkommen in neue Blogs zu verlieben …

 

Zeit also die Favoriten der letzten Woche Revue passieren zu lassen …


IMG_7378 

lips,lips,lips 

IMG_7368

Zu diesem Titel passen gleich mehrere heißgeliebte Objekte diese Woche !

IMG_7373

Gehen wir also nach Reihenfolge vor – Die Shea Lip Butter (ca.6€) von The Body Shop macht meine Lippen einfach seidig zart und „Knutschfein“. Mit dieser Lipbutter macht nicht nur das Küssen sondern auch das Lippenstift auftragen Spaß, denn sie hinterlässt weder einen rutschigen Film noch verschwindet sie ins nichts und lässt die Lippen trocken und rissig zurück. Als Lippenpflegeprodukt einfach perfekt, hat sie auf lange Sicht allerdings ein kleines Manko, den Auftrag mit den Fingern. Für unterwegs recht unpraktisch – als Intensivpflege für zuhause ein Geheimtip!

IMG_7377

Nach meiner Lippenpflege kommen nun zwei Produkte in Kombination, auf meinen jetzt seidig zarten Lippen zum Einsatz. Der Liquid Lip Tint 94R Red Tulpe (ca.5€) fungiert bei mir als farbintensive,kuss-,kratz- und spritzfeste Unterlage die zur Abwechslung zu anderen Tints nicht klebt und super schnell einzieht. Wer sich beim Lippenstift allerdings gern vermalt sollte von diesem Produkt lieber Abstand nehmen, denn Fehler lassen sich bei diesem superflüssigen Tint schlecht korrigieren. Also Hände weg beim Bahn oder Auto fahren… nicht das jemals jemand von uns einen Lippenstift während der Fahrt aufgetragen hätte 😉

wpid-picsart_1409504873950.jpg

Für ein glossy Finish kommt bei mir der Perfect Creamy & Care Lippenstift (ca.4€) von Manhatten in der Farbe 45F, einfach über die bereits getinteten Lippen. Für den perfekten Kuss fehlt allerdings noch der frische Atem, den ich aber dank den süßen Mini’s von TikTak immer dabei hab.

hot red

IMG_7374

Wie wohl schon an der Lippenstift Auswahl zu erkennen war Rot diese Woche einfach meine Farbe also habe ich kurzer Hand meine Nägel an meine Lippen angepasst und voila ein neuer Favorit war geboren. Auf der Suche nach der passendem Rotton griff ich letztendlich zu einem lange verschollenen Liebling – 100 open your heart aus der last forever Kollektion von p2(ca.2€). Dieser Rotton bleibt zwar nicht wirklich für immer auf den Nägeln aber für eine Drogerie Variante doch ziemlich lange. Und da nach spätestens einer Woche ein neuer Liebling auf meinen Lippen weilt dürfen sich meine Nägel dann auch über eine neue Farbe freuen. 

IMG_7375

Last but not least

IMG_7381  

War ich diese Woche von den Eyemazing Effect Eyeshadows von Manhattan (ca.4€) in der Farbe 95R Brownie Break begeistert denn genau das was der Name verspricht, hält er auch – Wunderschöne, warme Brauntöne für den nahenden Herbst die einem das Herz brechen und sich tief darin verbuddeln. Ich könnte so ziemlich alles darauf verwetten das diese wunderschönen Farben noch mindestens einmal von mir heißgeliebt werden.

IMG_7382


 

Was waren eure Favoriten in dieser Woche und wie sehen eure perfekten Übergangsfarben aus?

xoxo

 

 

Lass doch ein paar nette Worte da ♡

