Wie alles begann…


Dies ist der Anfang einer hoffentlich langen Reise und er beginnt mit meinem allerersten Blogeintrag.

Bildschirmfoto 2014-08-23 um 22.09.27


Wieso man anfängt einen Blog zu schreiben obwohl es schon schwierig genug ist einen passenden Namen zu finden, weil grundsätzlich so gut wie alles was gefällt schon vergeben, und somit ja wohl die Fülle an Blogs groß genug ist, können sich wohl nur Blogger bzw. die die mal welche werden wollen denken… Alle Menschen mit dieser Masse an Fantasie, Spaß am lesen und Spontanität begrüße ich hiermit herzlich auf meinem Blog.

Damit kommen wir auch schon dazu wie alles begann, Spontanität, denn ohne diese hätte ich heute nicht entscheiden müssen welches „Theme“ ich für meinen Blog, mein Baby, wählen will. Wie fundamental wichtig einem diese ganzen Entscheidungen, die man vorher nie hatte treffen müssen auf einmal vorkommen wissen wohl wieder nur Blogschreiber,-leser und -liebhaber..

Wenn ich in der kleinen Stadt am Harz die ich mein Zuhause nenne jemandem erklären möchte was ein Blog ist oder wessen Blogs ich unendlich liebe, kann ich letztendlich meist nur mental die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen aufgeben. Da mein angeknackstes Mentaleswesen nach Hilfe und somit nach Gleichgesinnten schreit habe ich mich entschlossen mir heute meinen Traum zu erfüllen und die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

„The Review Plaza“ soll, wie der Name schon sagt, Reviews aller Art und Lifestyleeinträgen ein wärmes Plätzchen bieten, an dem sie sich wohlfühlen und sich hoffentlich fast von allein vermehren.

Um Euch, meine wahrscheinlich noch recht kleine Schar von Lesern, nicht gleich mit überlangen Romanen in die Flucht zu schlagen verabschiede ich mich für heute und lasse die nächsten Einträge für sich sprechen.

xoxo

2 Gedanken zu “Wie alles begann…

    • Na dann haue ich ja noch viel lieber in die Tasten 🙂 Wenn du gerne über ein bestimmtes Produkt mehr wissen willst oder du etwas interessantes findest was ich testen sollte … lass mir eine kleine Nachricht da 😄

      Gefällt mir

Lass doch ein paar nette Worte da ♡

